HOMEHOME

Handicapped CornerTim auf FacebookFacebook  Login    Gratis Registrierung     Private Sexkontakte

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

Wer ist online? Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > EROTIK-MASSAGEN in München
  Login / Anmeldung  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.06.2010, 08:43   # 1
goflying
Massage-Fan

Benutzerbild von goflying

Mitglied seit 22. June 2005

goflying ist offline
Question Sophia im Studio Tarisha

Bild - anklicken und vergrößern
vorschaubild_NICHT_loeschen.jpg  
Hallo Massagekollegen,

gibt es schon Erfahrungen zu Sophia?

Bitte teilt mit was ihr erlebt habt.

http://www.rotelaterne.de/sophia_m

Danke

goflying

!!! DANKE von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.03.2014, 19:10   # 50
Eliote

Mitglied seit 27. May 2006

Eliote ist offline
Thumbs up Das lange Warten hatte endlich ein Ende

Hallo,

zuerst eine schlechte Nachricht für alle Fans: Silvia ist wieder weg. Obwohl nur für wenige Tage in der Geretsrieder Straße anwesend, war es mir endlich auch mal vergönnt, diese viel gelobte junge Dame zu besuchen.

Für mich war es der erste Besuch in diesem Studio und ich war positiv überrascht. Bis auf die Größe des Duschkopfes gibt es an der Örtlichkeit nichts zu meckern.

Der Termin wurde mittels SMS vereinbart und somit kannte ich vor diesem Treffen nicht mal ihre Stimme. Da für mich das Bauchgefühl sehr wichtig ist (auf das Hirn kann man(n) sich gelegentlich nicht so richtig verlassen ), war ich sehr gespannt. Eine sehr hübsche Frau mit einem bezaubernden Lächeln öffnete die Tür und mein "Zweithirn" war zufrieden.

Nach der Dusche ging es in der Bauchlage los. BtB war sehr ausgiebig und abwechslungsreich. Nahezu alle Körperteile wurden eingesetzt und auch ihre schönen langen Haare haben mich nicht gestört.
Nach einer Weile durfte ich mir Sophia endlich näher anschauen und mich in die Rückenlage bringen. Auch hier BtB wie ich es mag und auch der für mich wichtige Augenkontakt war immer wieder vorhanden.
Der Spannungsbogen wurde mehrmals gekonnt aufgebaut und irgendwann hat es mich dann zerrissen. Berührungsängste konnte ich während der gesamten Massage nicht feststellen.

Sie ist Top. Meinen persönlichen Star am Massagehimmel kann sie zwar (noch) nicht erreichen, aber ich werde Sophia bestimmt wieder besuchen.

!!! DANKE von
Alt  04.03.2014, 16:41   # 49
Massagengeniesser

Benutzerbild von Massagengeniesser

Mitglied seit 3. July 2012

Massagengeniesser ist offline
Thumbs up Sophia ist eine Traumfrau...

Nach den vielversprechenden Fotos und positiven Berichten wollte ich mir vor einer Weile auch meine eigene Meinung zu Sophia bilden: Ich kann nur sagen "Wow", was für eine Traumfrau, da passen für mich schon viele Dinge gut zusammen: Sie ist wirklich eine bildhübsche Erscheinung mit einem Top Körper, vor allem wenn man auf etwas zierlichere, nicht zu große Damen steht (bin ja selbst nur 1,75 )
Sie ist zudem sehr nett, hat ein süßes lächeln und den gewissen GF-Faktor, wo sie für mich gleich hinter meiner persönlichen Favoritin Joana kommt...

Zum Ablauf selbst: Terminabsprache problemlos via SMS, über die Räumlichkeiten in der Geretsrieder Str. muss man nicht mehr viel sagen - ist für mich momentan das schönste Massagestudio mit der besten Dusche. Hatte zum Einstieg den Standardtarif 45/100 gebucht - Zeit wurde auch gut eingehalten, das scheinbar obligatorische Getränk wurde auch verabreicht und es gab auch etwas Smalltalk zum "warm" werden. Hätte mich gerne mit ihr noch etwas länger unterhalten, sie hat Niveau und man kann sich mit ihr gut unterhalten - aber da war die Zeit an dem Tag leider zu knapp.

Die Massage selbst fand ich gut, ist aber sicherlich noch etwas ausbaufähig nach oben: In Bauchlage hätte ich mir noch eine etwas stärkere Einbindung der männlichen erogenen Zonen Rund um Po und Skrotum gewünscht , so dass in Bauchlage noch etwas mehr Spannung aufgebaut wird. Sie hat dafür von Anfang an mit intensiven B2B-Einlagen auch ohne direkte Stimulation Spannung aufgebaut. In Rückenlage ist Sie dann richtig in Hochform mit tollem B2B und auch direkter Stimulation aufgelaufen. Sie hat tolle, vollkommen Natur-belassene Brüste, die natürlich in Rückenlage eine Augenweide sind. Zudem hat Sophia keine Berührungsängste, so dass man auch selber ein wenig Hand anlegen darf, was für mich noch mal eine erhebliche Steigerung des Erotikfaktors ist. Positiv: Nach der "Eruption" wurde nicht sofort zu den Tüchern gegriffen. Der Begriff "Girlfriendmassage" mit dem sie auf ihrer Homepage wirbt ist wirklich zutreffend.

Ich werde auf alle Fälle einen weiteren Termin bei Ihr machen, wer weiß wie lange sie uns als Studentin mit diesem Nebenerwerb erhalten bleibt. Behandelt sie gut - sie ist definitiv ein Highlight in München. Und wie immer, wenn der GF-Faktor hoch ist, muss man höllisch aufpassen, dass man sich nicht verknallt...
Alt  08.02.2014, 01:02   # 48
chino-22
Jynx Maze

Benutzerbild von chino-22

Mitglied seit 30. June 2006

chino-22 ist offline
Zitat:
Das dritte Photo ist interessant.

100%ige Zustimmung!!!
Alt  07.02.2014, 19:49   # 47
poppi

Mitglied seit 17. January 2005

poppi ist offline
Das dritte Photo ist interessant. (aus Richtung der Al Maktum Mall aufgenommen)
Stellt sich die Frage ob Sophia dort privat (Urlaub) oder 'dienstlich' war.
Eine Massage-Kollegin von ihr arbeitete mal dort, mit Hinweis auf die sehr viel höheren Preise.

Poppi

.
Alt  06.02.2014, 13:08   # 46
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist gerade online
Sophia - Massagen - Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
image.jpg   image2.jpg   image3.jpg   image4.jpg  
hier noch ein paar Bilder von der Homepage:

Gutscheine?
Gerne: Lustra.la - php - Salon Patrice
Alt  06.02.2014, 12:37   # 45
sisso13

Mitglied seit 25. November 2001

sisso13 ist offline
Top Girl nun mit Website

Sie ist nun erreichbar unter

http://www.sophiamassage.de/

war nun auch schon ein- zweimal bei ihr und was Massagen in diesem Bereich betrifft gibst`s nichts
Besseres. Absolut TOP

Da wünscht sich MANN gerne etwas mehr wenn MANN dort liegt

Hingehen und selber erleben!
Alt  30.01.2014, 16:16   # 44
thegringer

Benutzerbild von thegringer

Mitglied seit 28. February 2010

thegringer ist offline
ich weiß - glaub nicht, dass ich mich nicht darüber selber am meisten ärgere

ich komm schon irgendwann wieder zu/bei ihr
Alt  30.01.2014, 16:12   # 43
Bagarozy
life's a beach ;-)))

Benutzerbild von Bagarozy

Mitglied seit 29. January 2013

Bagarozy ist offline
Klar, kann ich nachvollziehen

@ thegringer

trotzdem solltest Du mal über Dich nachdenken, wenn Dich eine der natürlichsten Sachen der Welt so abstürzen läßt, dass Du eine der geilsten Frauen der Stadt nicht mehr besuchen willst. Vor allem nachdem Dir alles andre ja sehr gataugt hat

VGB

GS gerne für PHP oder bayerische FKK-Clubs - mit dem Alter verkleinert sich der Radius aber nicht die LUST und die NEUGIER
Alt  30.01.2014, 15:20   # 42
thegringer

Benutzerbild von thegringer

Mitglied seit 28. February 2010

thegringer ist offline
Muss mal meine Erfahrung nachschieben.

Ich war zweimal bei der Lieben und sie hat mich ganz wunderbar massiert.
Sie ist sehr sensitiv auf meine Regungen eingegangen und brachte ihren wunderschönen (!) Körper mit vollem Einsatz in die Massage mit ein.
Sie ist auch alles andere als scheu und lies sich sehr freigiebig betasten.

Besonders genoß ich die Position, in der ich in Rückenlage lag und sie direkt vor meinem Kopf von der Hocke aus mich verwöhnte. Das ist ein erregender Anblick und so war das erste Date ein absoluter Erfolg.

Beim zweiten Treffen lief es eigentlich genau gleich ab, lediglich in eben erwähnter Position sah ich ein grünes Bändle am Ort der Begierde rausblitzen. Ist ja eigentlich kein Problem bei einer reinen Massage, mein Kopfkino war aber kaputt.
Die Massage war nicht weniger wunderbar, aber ich geh vorerst trotzdem nicht mehr hin.
Das Feuer der Frau ist in meinem Kopf erstmal gelöscht worden.

Schade eigentlich, denn sie ist super!

!!! DANKE von
Alt  18.01.2014, 14:54   # 41
orenco

Mitglied seit 3. August 2013

orenco ist offline
Nice, very nice.......

Ich was vor ca 3 Wochen bei Sophia. Terminvereinbarung und Kommunikation auf Deutsch oder Englisch ohne Probleme, kam einige Minuten zu spaet (kurze SMS, um sie darueber zu informieren) und wurde von einer bildhuebschen jungen Dame empfangen. Kurzer Smalltalk, Dusche, und dann bereit zur 90 minuetigen Massage.
Sie hat nicht nur einen absoluten Traumkoerper und ein schoenes Gesicht, mit ihr kann man auch reden. Da wir ja recht viel Zeit hatten, haben wir uns anfangs waehrend der Rueckenmassage richtig gut unterhalten. Sophia ist intelligent und weltoffen. Die Massage und alles drum herum ist erste Klasse. Weiter ins Detail gehen macht hier wenig Sinn, bei uns hat die Chemistry gestimmt, ich hatte eine absolut tolle Zeit mit ihr und komme jederzeit gerne wieder.
Your mileage may vary.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image1.jpg
Hits:	0
Größe:	35,0 KB
ID:	132265
!!! DANKE von
Alt  06.12.2013, 15:07   # 40
ladybird

Benutzerbild von ladybird

Mitglied seit 8. June 2002

ladybird ist offline
das ist halt der typische Geruch wenn man am Christkindlmarkt war...
!!! DANKE von
Alt  06.12.2013, 15:04   # 39
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist gerade online
harte Nuss

Wenn ich das Nussaroma zu Hause erklären müsste - das ist dann ne harte Nuss.... :-(
Alt  06.12.2013, 14:16   # 38
krrk
nimmt eine LH-Auszeit

Benutzerbild von krrk

Mitglied seit 7. May 2009

krrk ist offline
Geruchfreies Öl und geruchfreies Duschgel machen manch liiertem Mann das Leben leichter ;-)
Alt  06.12.2013, 13:44   # 37
apfelknusprig
Sophia

Mitglied seit 14. December 2011

apfelknusprig ist offline
Smile Liebe Gäste, ab sofort verwende ich 100% geruchsneutrales Öl!

Liebe Gäste,

ab sofort verwende ich 100% geruchsneutrales Öl!
Danke für den Kommentar!

P.S. Liebe Besucher, wenn Euch etwas nicht gefällt, bitte einfach gleich direkt ansprechen und ich tue mein Bestes

Liebe Grüße,
Eure Sophia

Alt  26.11.2013, 16:25   # 36
timit

Mitglied seit 19. August 2008

timit ist offline
Thumbs up Erfahrungen mit Nussöl ...

Heute Besuch bei Sophia (Anfang November). Terminvereinbarung problemlos, antwortet auch zuverlässig auf SMS.

Sympathischer Empfang an Wohnungstüre, Luftküsschen, zurückhaltend, etwas schüchtern am Anfang, ich wußte auch nicht so recht was zu sagen ist – passiert mir sonst eigentlich nie.

Zu Ihrer Person:
Dunkelblond, etwas gelockte Haare (diese u.U. verlängert ?) bis über die Schulter, blaue Augen, 175 cm, gut gebaute Brüste, exzellente Figur, unten rasiert, Gesicht lieblich und sehr weiche Züge. Für mich auf den ersten Eindruck etwas zu süß und perfekt, ich liebe auch Ecken und Kanten.
Duschen vorher und nachher möglich, immer neues Handtuch, Mineralwasser ungefragt gebracht. 90 min/180.

Als erstes Massage auf dem Bauch liegend, anfangs zu viel Rücken (anfangs etwas ohne Konzept), für mich zu schneller fester Griff an den Sack und zwischen die Beine, dann Beine, Wade und Füße. Immer wieder von ihr Busenmassage und BtB. Rückenmassage anfangs etwas unmotiviert, wurde dann aber viel besser.
Besonders gut, sie schmiegt Ihre Nase in Dein Ohr und haucht hinein, Nase wird auch wieder in deine Haare gesteckt – sehr erotisch; ihre Haare benutzt Sie auch geschickt als Massagemittel. Sie verändert oft Ihre Massageposition, links, rechts vom Kopf her und vor Dir – besonders gut ist Ihre Position, wenn Sie hinter Deinen Knopf kniet und sich langsam nach vorne Richtung Penis beugt. Von hier exzellente Aussicht und Zugriff auf Busen, Bauch und Bikinibereich.

Sie verwendet Haselnußöl und das reichlich, sagt Sie hat heute auch Walnussöl gekauft – ist scheinbar ein Nussfan -
sie ist aber auch eine süße Nuss.

Gott sei Dank, habe ich keine Ehefrau zuhause, der ich vielleicht noch einen Hauch meines Nussaromas erklären müsste.

Dann umdrehen auf den Rücken, erst überall Massage, dann Wechsel zwischen Massage, BtB, Griff zu Penis, Sack und Busenmassage. In BtB rutsch sie langsam höher von Deiner Brustwarze bis zu Deinem Gesicht, sehr viel Nähe und „Girl Friend“ Erotik – wie auch in RL Anzeige beschrieben. Ihre Nase reibt an Dir von der Brust bis zum Gesicht, es ist möglich Ihr Gesicht zu küssen, besonders ihre Nase. Mundküssen kaum möglich, habe ich aber trotzdem ein paar paar mal geschafft. Sehr variantenreich im BtB Bereich, Sie macht BtB und massiert gleichzeitig das bestes Stück, dann legt sie sich neben Dich, jetzt ist sie am nähesten.

Mittlerweile riecht schon alles ziemlich nach Nuss –
sie ist aber schon eine ausgesprochen süsse Nuss.
Dann wieder rutscht sie zum Lendenbereich nur zur Bearbeitung vom besten Stück, Penis wird dabei stark nach unten gebogen. Recht starke Hodenmassage. Sie kommt mit Ihren süßen Mund dem Penis recht nahe, bläst drauf, denke schon, sie nimmt ihn gleich in den Mund – aber dann leider doch nicht. Sie wechselt den Spannungsaufbau nun geschickt, hauptsächlich durch Änderung Ihrer Position, rein anatomisch gesehen massiert es sich aus jeder Stellung von Ihr anders.
Ich konnte meine Stellungen nicht viel verändern, erst Bauch, dann Rückliegen – ist aber auch nicht schlecht.

Nun ist der ganze Raum vollkommen nussgeschwängert –
sie ist aber schon eine ziemlich süsse Nuss.

Immer wieder Verzögerungen und Veränderungen der Massage. Ich komme als sie halb BtB macht und mein bestes Stück mit einer Hand bearbeitet und neben mir liegt.
Nachher Säuberung mit Papiertaschentüchern, sie desinfiziert noch Ihre Hände. Nun noch etwas Massage zum Entspannen und Erholen, wieder dasselbe wie am Anfang, hauptsächlich Rücken verglichen zur ganzen Massage etwas zu simpel.
Zum Abschied wieder Luftküsschen mit Nussaroma -
Sie ist aber auch eine süße Nuss.

Zusammengefasst: Gute Wellnessmassage (sie schreibt in RL, daß Sie Wellnessmasseurin ist) absolut „Superior Klasse“ Girl Friend Erotik, geile BtB, viel Nähe, es ist möglich sie überall anzufassen, unten nur leicht. Mehr habe ich mich auch nicht getraut und auch nicht danach gefragt. Aber gerade das macht diese Massage überaus genial erotisch, selten so gute Massage genossen. Geile Model Figur, einnehmender Charakter, angenehm zurückhaltend.
Du siehst diese absolute Traumfrau und weißt Du bekommst nicht mehr als Massage, aber diese von der absoluten Extraklasse.
Ich bin völlig tiefenentspannt aus dem Haus gegangen. Wiederholungsgefahr astronomisch hoch.
Leider ist sie selten da, weil Sie noch studiert. Gespräche am Anfang etwas zögerlich und vorsichtig – wird aber nach besseren Kennen wahrscheinlich besser.
Sehr intelligent, soweit man das während einer Massage überhaupt beurteilen kann.

Denke heute noch an Sie und habe dann immer noch Nussaroma in der Nase -
Sie ist aber auch eine süsse Nuss.
.....

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B19 ^

^ B22 ^

^ B23 ^

^ B24 ^

^ B25 ^

^ B26 ^

^ B27 ^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

LUSTHAUS   LUSTHAUS

Gefällt dir das LUSTHAUS?
Mach doch einen Link zu uns, DANKE!!!

LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Hurenforum  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Erotikforum  LUSTHAUS Hurentest

LUSTHAUS Hurenforum

Linktausch | 1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen (140x220 Pixel, oben)

Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2014 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)